Lenne-Fohlen
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.03.2021

Spende an Aktion Lichtblicke e.V.

Unsere besondere Aktion: Die Mitglieder hatten angeregt, die Vereinsbeiträge 2021 wegen ruhendem Vereinslebens zu spenden. Auf freiwilliger Basis konnten so 1.500,-€ eingesammelt und der Aktion Lichtblicke zugefügt werden. Ausgewählt wurde die Spendenkampagne der NRW Lokalradios, weil sie sich für in Not geratene Familien in der Region einsetzt. Dies ist für die Gladbach-Fans aus Plettenberg gerade in der Corona Zeit sehr wichtig.

Unterstützung für Hilfsbedürftige wird in dem familiären Fanclub schon seit längerem groß geschrieben. In früheren Aktionen konnten sich das Olper Kinder Hospiz und das Tierheim Dornbusch bereits über Zuwendungen der Lenne-Fohlen freuen.


Radio MK - Artikel



Zurück zur Übersicht