Lenne-Fohlen
Websiteveröffentlichung
11.03.2010 - 21:30

Hallo liebe Lennefohlen!

Ich darf euch nun unsere neue Webseite präsentieren. Da der Tom im Moment wenig Zeit hat, habe ich meine Hilfe angeboten. Ich hoffe, dass der Umbruch gut ankommt :)

Wichtig! Als erstes solltet ihr euch registrieren und zwar hier oder links auf der Seite im "Mitglieder"-Bereich. Benutzt bitte eure Email-Adresse die ihr bei uns schoneinmal angegeben habt, damit wir euch erkennen. Alles weitere seht ihr dann schon ;)
Das hat folgende Vorteile:

  • Einsicht in die gesamte Webseite
  • Benutzung von Kartenbestellung, Forum & Laberecke


Im Moment steht das "grobe Gerüst". In den kommenden Tagen werde ich euch täglich mit News rund um die Homepage versorgen. Es wird für jedes Mitglied eine eigene E-Mail-Adresse geben (Meine lautet z.B. christianhimmel@lennefohlen.de). Alle Bilder der Lennefohlen die wir zusammenbekommen, werden auf der Homepage veröffentlicht und in sehr guter Qualität zum Download bereitgestellt werden.

Was auf der Seite so geschieht könnt ihr aber auch links in der Navigationsleiste unter "Arbeiten an der Page" einsehen. Viel Spaß beim Stöbern.

Achja. Wir haben ein FORUM in der Seite selbst integriert. Dort könnt ihr schreiben was das Zeug hält. Auch unsere Laberecke (rechts in der Navigationsleiste) dürft/sollt ihr benutzen bäh Abstimmungen sind selbstverständlich!

Gruß euer neuer Webseitenbetreiber

Christian

P.S. Kommentare zu News sind ebenfalls direkt hierdrunter möglich.


Christian


gedruckt am 26.09.2017 - 13:52
http://www.lennefohlen.de/include.php?path=content&contentid=9