Logo Lennefohlen
Gästebereich
[ Eintragen ]
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > 35 Einträge
Autor Eintrag
Nafta ist offline Nafta
@Martin L.
eingetragen am
09.11.2010 - 18:28
Schöner Eintrag, wir haben in Deutschland ja Meinungsfreiheit. Du meinst also wir brauchen am Samstag Taschentücher, glaube ich nicht, aber ihr aus der Stadt ohne Namen werdet diese am 14. Mai 2011 brauchen, denn dann werden die "Böcke" wieder zu Montagsguckern in Liga 2. Wir werden Euch am Samstag "DeCamaReusen", wenn du das verstehst und das nicht auf SKY.
GWS - Gruß von den Lennefohlen.
19
Nafta eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Martin L.
Derby am 13.11.10
eingetragen am
08.11.2010 - 19:09
Hallo Ponys,

legt euch schon mal die Taschentücher zurecht für Samstag. Ihr werdet sie brauchen!!!!
Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass ihr etwas zählbares aus der Domstadt mitnehmen könnt. lachend lachend lachend
Wie ich euren Club kenne, fahrt ihr wieder mal nicht hin, und schaut euch das Spiel wieder bei Sky an.

P.S. Euer Grillfest in diesem Jahr war ja auch wieder der reinste Knüller!!!!
18
Martin L. eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast doris
toll
eingetragen am
31.08.2010 - 11:48
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
zwinkern
17
doris eine E-Mail senden doris`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast katja
Qualitätsportal stellt sich vor
eingetragen am
09.08.2010 - 23:53
Lieber Borussia Anhänger,

vor ca. 2 Wochen haben wir eine Idee in die Tat umgesetzt, die wir schon länger im Sinn hatten. Da in den letzten Jahren leider gleich mehrere Portale enstanden sind, die jede Meldung ungeprüft in einen Dreizeiler packen, mit dem einzigen Sinn, views für auf die eigene Seite zu bekommen, möchten wir mit einer Art Gegenentwurf, eine Seite mit aktuellen Meldungen führen, welche grundsätzlich mit sehr sorgfältiger Recherche und Hintergrundinformationen geschriebene Meldungen enthält, die tatsächlich informativ sind.

Fussballmeldungen.com nutzt zum Großteil die Printausgaben der qualitativ hochwertigen Tages - und Sportzeitungen in Deutschland und der Welt, um die Anhänger über ihre Vereine möglichst gut zu informieren. Das dieser Qualitätsanspruch automatisch zu einigen Exklusivmeldungen führt, zeigten schon die ersten Tage - mehr darüber hier http://tinyurl.com/36bv93r Selbstverständlich wollen wir diese Infos mit möglichst vielen Anhängern teilen.

Wir würden uns also sehr freuen, auch Euch öfters als Leser begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich wäre es auch großartig, wenn ihr diese Info auch an andere Mitglieder und Anhänger weitergeben könntet.

Herzliche Grüße sendet

die Mitbewohnerin und treue Helferin des Fussballmeldungen.com -Team

Katja

P.S: Es werden sicherlich in Zukunft wesentlich mehr Artikel über MG erscheinen. Bisher fehlt ganz einfach die Verbreitungsmöglichkeit der Artikel. Das wird sich durch Eure Mundpropaganda hoffentlich ändern.Wenn Euch in Zukunft ein Artikel gefällt, wäre es prima, wenn ihr ihr den link in Foren u. ä. verbreiten könntet.

Bei den Vereinen, in denen es über die Foren erlaubt wurde, die Seite zu verlinken, gibt es sehr viel positives feedback zur Seite. Das meine Mitbewohner nicht 2 Std. oder mehr in einen Artikel investieren, der mangels Verbreitungsmöglichkeit, dann von 30 Leuten gelesen wird, muß man auch verstehen.

16
katja`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
Borussia-Grafiken
eingetragen am
28.07.2010 - 03:05
Hi Ihr lieben Borussia-Fraeks,

weil ich eine neue Borussia-Gif-Seite gemacht habe, hatte ich nach Borussia-Seiten gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet. Habt Euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg.
Vieleicht findet Ihr ja das eine oder andere auf meiner HP. Würde mich über einen Gegenbesuch Freuen.

LG
Bernd lachend
15
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
borussiavfl
eingetragen am
28.04.2010 - 12:08
Hallo Lenne Fohlen,
finde echt cool Eure Homepage.
Macht weiter so!
Rautengruß aus dem Siegerland glücklich
14
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Papa Schlumpf ist offline Papa Schlumpf
Kommentare
eingetragen am
02.04.2010 - 16:51
Schade das sich nicht mehr Gäste hier verewigen . Es gibt doch genug Möglichkeiten dazu.
13
Papa Schlumpf eine E-Mail senden Papa Schlumpf`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Steffen
Vorschlag
eingetragen am
19.03.2010 - 12:23
Hallo Borussen, heute 3 Punkte und die Saison ist gerettet!!
PS zur JHV: Sollten wir nicht mal was Spezielles für unsere Kids planen (Stadionbes. und Mac Doof oder einen Bus einsetzten als "Familienfahrt" ??
Nachwuchs ist wichtig!!
Steffen
verwirrt
12
Steffen eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > [ Eintragen ]

 
  • Sponsoren

  • Fanfreundschaft

 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009