Logo Lennefohlen
Lenne-Fohlen » Registrierung
Lenne-Fohlen

Registrierung
15.03.2010 - 19:45 von Christian


REGISTRIERUNG


Hi,

ihr als Mitglieder solltet euch hier auf der Page "registrieren". Das hat folgende Vorteile.

  • Einsicht in die gesamte Webseite
  • Benutzung von Kartenbestellung, Forum & Laberecke



Also nochmal zum Anmeldeverfahren:

  • Hier registrieren
  • Dann warten bis ich euch freigeschaltet habe (ca. 24 h)
  • Und dann könnt ihr euch mit euren Daten, die ihr angegeben habt, auf der Seite "einloggen"


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Lenne-Fohlen » Jahreshauptversammlung & Sonstiges
Lenne-Fohlen

Jahreshauptversammlung & Sonstiges
13.03.2010 - 00:06 von Christian


Moin Borussen
Am 27.03 um 16.00 Uhr bei Battenfeld ist unsere JHV.
Anträge zur Änderung oder Erweiterung der Tagesordnung bitte bis zum 20.03.2010 schriftlich einreichen.
Wer sich in den Vorstand wählen lassen will sollte dieses auch schriftlich bis zu 20.03.2010 anzeigen und beim Vorstand abgeben.




Zitat


Einladung zur Jahreshauptversammlung der Lenne-Fohlen

Tagesordnung:

1 : Begrüßung
2 : Kasse
3 : Mitgliederzahlen
4 : Wahlen
5 : Allgemeines


Die Versammlung findet am Samstag den 27.03.2010 um 16.00 Uhr im Hause Battenfeld statt .

- Der Vorstand -





Stammtisch ist am 26.03 um 19.30 Uhr in der Lohmühle (bis dahin sind die neuen Poloshirts fertig und werden verteilt).




01.04.2010: 25 Jahre Powerland Sauerland gefeiert wird in Listerscheid .Bei ausreichend Anmeldungen wird ein Bus eingesetzt kostet pro Nase 6 Euro hin und zurück (Göhausen 17 - 26 Personen ) Anmeldung beim Vorstand bis 27.03.2010 Abfahrt hin ca.19.00 Uhr.
Ein Fanbeauftragter ist auch dort (meistens Tower).






INFO


Es dürfen sich nur Mitglieder der Lennefohlen bei uns registrieren. Daher prüfen wir nach eurer Registrierung hier, ob ihr Mitglieder seid, oder auch nicht. Erst dann schalten wir euch frei und somit könnt ihr euch dann "einloggen" hier. Werde euch dann meist abends freischalten ;)




Das geschah heute:


  • 12.03.2010: Termine-Seite eingerichtet, Nur noch Lennefohlenmitglieder sind berechtigt sich zu registrieren. Das Forum hat einen internen Bereich, den nur Mitglieder einsehen können ("Lennefohlen intern") und eine Bereich wo auch Gäste mitschreiben und lesen dürfen



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Lenne-Fohlen » Websiteveröffentlichung
Lenne-Fohlen

Websiteveröffentlichung
11.03.2010 - 21:30 von Christian


Hallo liebe Lennefohlen!

Ich darf euch nun unsere neue Webseite präsentieren. Da der Tom im Moment wenig Zeit hat, habe ich meine Hilfe angeboten. Ich hoffe, dass der Umbruch gut ankommt :)

Wichtig! Als erstes solltet ihr euch registrieren und zwar hier oder links auf der Seite im "Mitglieder"-Bereich. Benutzt bitte eure Email-Adresse die ihr bei uns schoneinmal angegeben habt, damit wir euch erkennen. Alles weitere seht ihr dann schon ;)
Das hat folgende Vorteile:

  • Einsicht in die gesamte Webseite
  • Benutzung von Kartenbestellung, Forum & Laberecke


Im Moment steht das "grobe Gerüst". In den kommenden Tagen werde ich euch täglich mit News rund um die Homepage versorgen. Es wird für jedes Mitglied eine eigene E-Mail-Adresse geben (Meine lautet z.B. christianhimmel@lennefohlen.de). Alle Bilder der Lennefohlen die wir zusammenbekommen, werden auf der Homepage veröffentlicht und in sehr guter Qualität zum Download bereitgestellt werden.

Was auf der Seite so geschieht könnt ihr aber auch links in der Navigationsleiste unter "Arbeiten an der Page" einsehen. Viel Spaß beim Stöbern.

Achja. Wir haben ein FORUM in der Seite selbst integriert. Dort könnt ihr schreiben was das Zeug hält. Auch unsere Laberecke (rechts in der Navigationsleiste) dürft/sollt ihr benutzen bäh Abstimmungen sind selbstverständlich!

Gruß euer neuer Webseitenbetreiber

Christian

P.S. Kommentare zu News sind ebenfalls direkt hierdrunter möglich.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (80): < zurück 78 79 (80) Newsarchiv

 
  • Sponsoren

  • Fanfreundschaft

 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009