Lenne-Fohlen » Aus gegebenem Anlass die Info von Borussia für unserer Rom-Fahrer
Lenne-Fohlen

Aus gegebenem Anlass die Info von Borussia für unserer Rom-Fahrer
06.02.2013 - 19:48 von Christian


Zitat

Hallo Borussen,

am vergangenen Freitag haben wir die Auswärtskarten für das Spiel in Rom per Einschreiben an euch verschickt. Sie dürften im Laufe dieser Woche bei euch ankommen.

Mit den Karten habt ihr eine Liste erhalten, die jedem Mitfahrer sein genaues Tickets zuweist. Bitte gebt unbedingt jedem die Karte, die er laut Liste bekommen muss! Solltet ihr eine größere Menge bestellt haben, könnt ihr die Namen (klein) auf die Rückseite schreiben. Das erleichtert euch die spätere Verteilung an die Leute, die mitfahren. Es geht dabei in erster Linie um den Zutritt zum Stadion und die angekündigten Kontrollen am Eingang. Wir gehen nicht davon aus, dass jeder Borusse seinen Ausweis vorzeigen muss aber es wird, so die Erfahrungen anderer Kollegen, die schon in Italien gespielt haben, vermehrt stichprobenartige Kontrollen geben.

Im Stadion ist es erfahrungsgemäß so, dass nicht jeder auf dem Platz sitzt, der auf seinem Ticket steht. Wir kennen das von allen bisherigen internationalen Auswärtsspielen aber auch aus der Bundesliga (z.B. in München oder Berlin). Unser Tribüne in Rom ist groß genug, um sich überall verteilen zu können.

In den Tagen vor dem Spiel werden wir über die bekannten Medien einen Treffpunkt in Rom ausrufen. Voraussichtlich wird es einen Bus-Shuttle aus der Innenstadt zum Stadion geben. Weitere Infos dazu folgen dann, bevor es los geht.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 21. Februar mit vielen tausend Borussen in der „Ewigen Stadt“.

Beste Grüße aus dem BORUSSIA-PARK

________________________________________
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Fanbetreuung
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben