Lenne-Fohlen » Aufruf für Mika!
Lenne-Fohlen

Aufruf für Mika!
11.03.2013 - 19:43 von Christian


Hallo zusammen,

folgend möchten wir Lennefohlen Euch aufmerksam auf einen jungen Menschen aus Neuenrade machen, der an Leukämie erkrankt ist.
Hier nun ein Auszug aus der extra eingerichtet Webseite:
http://www.wir-helfen-mika.de/ und weitere Infos hier: https://www.facebook.com/WirHelfenMika

Zitat

Hallo, mein Name ist Mika Nils Schnabel. Ich bin 17 Jahre alt und im Jahr 2009 an Leukämie erkrankt.

Nach dem ersten halben Jahr Chemotherapie sah es für mich sehr gut aus und ich war auf dem Weg der Besserung. Ich konnte endlich wieder normal zur Schule gehen, das Abi und meinen Führerschein in Angriff nehmen, meinem Hobby Tischtennis nachgehen und ich war überglücklich, die Krankheit hinter mir gelassen zu haben. Ich habe zu dem Zeitpunkt den Krebs besiegt und konnte wieder wie ein normaler Teenager leben!

Knapp 3 Jahre später kam der Rückfall. Der Blutkrebs war wieder da und fing an mein Leben zu bestimmen.

Diesmal schlägt die Chemotherapie leider nicht wie erhofft an.

Das bedeutet für mich, dass ich dringend eine Stammzellenspende brauche, da aus meiner Familie leider keiner als Spender infrage kommt und sich auch in der offiziellen Spenderkartei kein kompatibler Spender finden lässt!

Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe!!!!

Ich suche dringend meinen genetischen Zwilling, um den Kampf gegen den Krebs endgültig besiegen zu können.

Durch eine Typisierung des Blutes vieler Mitmenschen bei der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei), haben ich und auch andere Erkrankte die Chance, einen geeigneten Spender zu finden und den Kampf zu gewinnen!


Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und werde nicht aufgeben. Versprochen.


Euer Mika



Alles kann, nichts muss!!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben