Lenne-Fohlen
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.03.2021

Relaunch unserer Webseite

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns euch unsere neue Webseite vorstellen zu können.
Getreu dem Motto: Weniger ist manchmal mehr!

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass es uns gelungen ist, der Webseite ein responsives Webdesign zu geben. Das heißt, dass die Webseite für alle Endgeräte - egal ob PC, Tablet oder Smartphone - optimiert ist.

Wir möchten euch hier wieder über das aktuelle Geschehen im und rund um unseren Verein Lenne-Fohlen auf dem Laufenden halten. Das haben wir leider auf der alten Internetpräsenz zum Ende nicht immer geschafft.

Zusätzlich haben wir vor einigen Tagen eine WhatsApp-Info-Gruppe eingerichtet, in der nur der Vorstand schreiben darf und ihr so auch über alles informiert werdet. Wenn ihr dort auch aufgenommen werden möchtet oder auch in unserer zweiten netten WhatsApp-Gruppe, in der ihr ebenfalls mitdiskutieren dürft, dann kontaktiert uns (den Vorstand) gerne. Einen E-Mail-Verteiler wird es nicht mehr geben. Wir haben uns auf die beiden Kanäle Webseite und WhatsApp festgelegt.

Unsere Termin-Seite wird ab sofort immer aktuell sein. Google-Kalender macht es möglich. Dort werden alle Spieltermine unserer Borussia immer automatisch aktualisiert. Termine zum Stammtisch, zu Busfahrten oder zu Feierlichkeiten wie Sommer- oder Winterfeste werden dort auch immer eingetragen.

In den nächsten Tagen wird es noch ein paar kleinere Optimierungen geben.

Natürlich hoffen auch wir vom Vorstand, dass es bald wieder "normal" läuft und wir die Jahreshauptversammlung(en) nachholen können und und und...

In dem Sinne: Bleibt gesund!

- Der Vorstand -



Zurück zur Übersicht